Team

Das Team vom Reiseblog „Die zwei Abenteurer“ besteht aus:

11040171_10206215771107566_33783696169410038823_nAndrea Lindner (andrea@zwei-abenteurer.de)
Redaktion, Recherche, Reise

Andrea hat Hummeln im Hintern. Kaum drei Tage Zuhause, wird der nächste Trip, das nächste Abenteuer geplant. Still sitzen ist ein Fremdwort und das Fernweh schon chronisch. Auf Reisen leitet sie die journalistische Neugier. Abseits der Touristenstraßen fühlt sie sich am wohlsten, immer auf der Suche nach Geschichten, Menschen, Eindrücken.

 

Gradl_2013_05_29__299Benedikt Gradl (benedikt@zwei-abenteurer.de)
Grafik, Google, Genuss

Eher ruhiger angehen lässt es Benedikt. Genauso getrieben von der Lust auf Neues muss es nicht gleich Thailand oder die Wüste sein. Eine Bergtour oder eine Städtetrip sind mit unter auch ein großes Abenteuer. Der Techniker des Teams. Filmen, Fotografieren, Facebook-Posts –  er kümmert sich um das Auftreten der Abenteurer nach außen.

 

Hier gibts unser Media-Kit (Stand Februar 2016). Darin zu finden sind unsere Traffic-Zahlen, eine detaillierte Beschreibung unseres Tätigkeiten-Profils sowie mehr Informationen zum Team. Wenn es weitere Fragen gibt, oder Du Anregungen oder Kritik hast, kontaktier uns gerne.

Media-Kit_DieZweiAbenteurer

 

Special Thanks:

An dieser Stelle auch ein fettes Merci an den Kameraverleih K-9 Film und TV Produktion. Die unterstützen uns regelmäßig mit Equipment und Know How. Danke Jungs!