Gewinnspiel Therme Erding – Auf ins Rutschen-Abenteuer

Ab in die Südsee! Kein Geld? Keine Zeit? Dann gibts hier Karibik als Tagestrip! Die Therme Erding feiert Sommerfest und 10jähriges Jubiläum und ihr könnt mit dabei sein. So gewinnt ihr Gästelistenplätze.

Mit Rutsche, Sauna und Donikkl das Wochenende feiern!

Dieses Wochenende (08.07. und 09.07.2017) wird das auch sonst schon sensationelle Thermenparadies in Erding zur Mega-Konzert-Location. Während ihr euer Rutschenabenteuer feiert,  könnt ihr am Samstag mit den Kids zu Donikkl und seinem Fliegerlied tanzen. Oder ihr geht entspannt in Europas größter Saunawelt schwitzen und kuschelt danach romantisch unterm Feuerwerk.

Aber das ist noch nicht alles. Das ganze Wochenende gibt es neben dem vielfältigen Thermenangebot auch jede Menge Action- und Animations-Angebote für die kleinen, aber auch die großen Abenteurer. Glitzertatoos, Schminken oder Feuerwerk. Wir glauben, für euch ist auf jeden Fall was dabei.

Jetzt müsst ihr bloß noch gewinnen 😉 Wie das geht, lest ihr unten.

Gästelisten-Plätze für den Sommerfest-Samstag in der Therme Erding

GEWINNSPIEL – GEWINNSPIEL – GEWINNSPIEL

So, jetzt wird’s ernst! Bevor du dich als Gewinner ins Rutschenparadies stürzen darfst, hier die Spielregeln:

– Gehe auf unsere Facebook-Seite

– Like unsere Facebook-Seite und den Gewinnspiel-Beitrag, damit du mitbekommst, ob du gewonnen hast und was es sonst so Neues bei uns gibt.

– Kommentiere unter den Gewinnspiel-Post mit wem du gerne den Tag in der Therme verbringen möchtest. Schreib uns auch gerne, wenn du spezielle Fragen oder Wünsche hast.

– Teile gerne den Beitrag, damit deine Freunde das Gewinnspiel sehen. So hast du eine höhere Gewinnchance, wenn sie dich mitnehmen. 😛

Das Gewinnspiel läuft bis 06.07., 24 Uhr – sagt also so vielen Freunden wie möglich Bescheid! Am 07.07. werden wir den glücklichen Gewinner dann auf unserer Facebook-Seite bekannt geben.

Und jetzt bleibt uns nur noch zu sagen: Toi, toi, toi – wir drücken dir die Daumen.

Liebe Grüße
Andrea & Bene
Deine zwei Abenteurer

 

Teilnahmebedingungen:

Was gibt es zu gewinnen?

Verlost werden zwei Gästelistenplätze für den Sommerfest-Samstag der Therme Erding am 08.07.2017

Wer darf teilnehmen?

Mitmachen können alle über 18 Jahre.

Wann beginnt und wann endet das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel beginnt am 04.07.2017 und endet am 06.07.2017 um 24:00 Uhr.

Wann wird der Gewinner ausgelost?

Ausgelost wird der Gewinnner/die Gewinnerin am 07.07..2017
Der Gewinner muss innerhalb von 12 Stunden antworten, sonst wird der Gewinn an einen anderen Teilnehmer verlost.

Wie wird der Gewinner ermittelt?

Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ausgelost und per Facebook (privat Nachricht) benachrichtigt.

Wer ist der Veranstalter?

Veranstalter des Gewinnspiels sind Andrea Lindner und Benedikt Gradl, Schyrenstraße 16, 81543 München.

Wichtige Hinweise:

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder gegebenenfalls abzubrechen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.