Gewinnspiel: Wochenende in einem Maritim Hotel

Das nächste Wochenende steht an und wir sagen: „Runter von der Couch!“ Stürzt euch ins nächste Abenteuer! Wie?  Wir verlosen ein Abenteurer-Wochenende für zwei Personen in einem Maritim Hotel deiner Wahl. Mach mit beim Gewinnspiel!

Wir sind fast jedes Wochenende unterwegs, um für unsere Leser, also auch für dich, Abenteuer zu erleben und darüber auf unserem Blog zu berichten. Weil uns das so viel Spaß macht, möchten wir nun einem unserer Leser durch unser Gewinnspiel ein Abenteuer-Wochenende schenken. Vielleicht dir? Das Beste: Du kannst zwischen 33 Hotels in ganz Deutschland wählen. Und wir sind uns sicher: Egal wo du bist – dort wartet auf jeden Fall ein Abenteuer auf dich und deine Begleitung!

Da wir selbst schon oft in Maritim Hotels übernachtet haben und es uns dort immer super gefallen hat, möchten wir dir mit unserem Gewinnspiel die Chance geben, das selbst einmal zu erleben. Bei einem Maritim Hotel erwartet dich nicht nur super Service, eine Top-Lage, ein gigantisches Frühstücksbuffet und meist ein ausgezeichneter Wellness-Bereich – bei den Maritim Hotels in ganz Deutschland ist für jeden das perfekte Reiseziel dabei: Ob am Meer oder in den Bergen, ob im Norden oder im Süden, ob mitten in der Stadt oder im Grünen – jeder findet das passende Hotel für sich. Und jeder findet vor Ort SEIN Abenteuer.

In der Stadt liegt das Maritim Hotel immer zentral, was super ist, um sich direkt ins Stadtleben zu stürzen. In einer Ferienregion, wie zum Beispiel an der Ostsee, liegt das Maritim Hotel in einer idyllischen und wundervollen Landschaft. Der perfekte Ausgangsort für das nächste Abenteuer.

Wir haben auf dem Blog schon über zwei Hotels – und alles was man dort so erleben kann – berichtet:

Maritim Hotel Dresden

Maritim Hotel Dresden - Außenansicht
Das Maritim Hotel in Dresden: Tolle Lage direkt an der Elbe. Foto: Maritim Hotelgesellschaft

Dresden hatte ja in letzter Zeit mit einem nicht so guten Ruf zu kämpfen. Dabei hat die Großstadt im Osten von Deutschland sooo viel zu bieten. Wir waren im vergangenen Jahr dort und haben unsere Zeit im Maritim Hotel Dresden total genossen: Bike-Verleih an der Rezeption, tolle Lage direkt an der Elbe, Live-Musik an der Hotel-Bar und vieles mehr. Dresden ist einfach faszinierend.  Was wir dort so alles entdeckt haben, könnt ihr in unserem Artikel nachlesen.

Maritim Hotel Dresden, Lobby, Foyer
Das wunderschöne Atrium im Maritim Hotel Dresden. Foto: Maritim Hotelgesellschaft

Maritim Hotel am Titisee

Gewinnspiel Maritim Hotel Titisee
Das Maritim Hotel liegt direkt am wunderschönen Titisee: Ein Paradies. Foto: Maritim Hotelgesellschaft

Karibik, Malediven oder die Seychellen? Warum muss es denn immer in der Ferne sein, wenn wir auch in Deutschland wundervolle Orte haben? Zum Beispiel den Titisee im Hochschwarzwald – eine gigantische Kulisse und unzählige Ausflugsziele. Das Maritim Titisee Hotel ist eine wundervolle Oase in der wundervollen Landschaft um den herrlichen See. Im Sommer kann man vom Privatstrand aus direkt ins Wasser springen

Gewinnspiel Maritim Hotel Titisee - Lobby
Die Lobby des Maritim Hotels am Titisee. Foto: Maritim Hotelgesellschaft.

Wir haben dort 2016 ein erholsames Wochenende verbracht. Unser Highlight: Ein 4-Gang-Menü mit Karotten-Ingwersüppchen, Salatbuffet, Rotbarschfilet und Creme Catalan. Ein perfekter Start ins Wochenende! Außerdem kann man in dieser Region wahnsinnig viel erleben: Wandern, Baden – oder wie wäre es mit einem Kurs in „Schwarzwälder Kirschtorte“?

Wir kommen auf jeden Fall wieder. An das Hotel direkt am Wasser und mit einem wundervollen Ausblick über den See vom Bett aus. Daran könnte man sich glatt gewöhnen.

Maritim Hotel Titisee - Außenansicht
Das Maritim Hotel am Titisee: Eine Oase direkt am See. Foto: Maritim Hotelgesellschaft.

 

Oder wie wäre es mit einem dieser wunderschönen Maritim Hotels?

 

Maritim Hotel Magdeburg
Das Maritim Hotel in Magdeburg. Foto: Maritim Hotelgesellschaft.
Gewinnspiel Maritim Hotel Düsseldorf - Außenansicht
Super modern: Das Maritim Hotel Düsseldorf. Foto: Maritim Hotelgesellschaft.
Maritim Hotel Berlin - Pool
Der wunderschöne Pool des Maritim Hotels Berlin. Foto: Maritim Hotelgesellschaft.
Maritim Hotel Mannheim - Lobby
Die Lobby im Maritim Hotel Mannheim. Foto: Maritim Hotelgesellschaft.

GEWINNSPIEL – GEWINNSPIEL – GEWINNSPIEL

So, jetzt wird’s ernst! Bevor du dich als Gewinner zwischen einem der 33 Hotels entscheiden darfst, hier die Spielregeln:

– Gehe auf unsere Facebook-Seite

– Like unsere Facebook-Seite und den Gewinnspiel-Beitrag, damit du mitbekommst, ob du gewonnen hast und was es sonst so Neues bei uns gibt.

– Kommentiere unter den Gewinnspiel-Post (in Facebook oder hier auf dem Blog), wo du gerne (mal) hinreisen möchtest, damit wir für dich darüber schreiben können. Schreib uns auch gerne, wenn du spezielle Fragen oder Wünsche hast.

– Teile gerne den Beitrag, damit deine Freunde das Gewinnspiel sehen. So hast du eine höhere Gewinnchance, wenn sie dich mitnehmen. 😛

Das Gewinnspiel läuft bis 28.06, 24 Uhr – sagt also so vielen Freunden wie möglich Bescheid! Am 29.06 werden wir den glücklichen Gewinner dann auf unserer Facebook-Seite bekannt geben.

Und jetzt bleibt uns nur noch zu sagen: Toi, toi, toi – wir drücken dir die Daumen.

Liebe Grüße
Andrea & Bene
Deine zwei Abenteurer

Gewinnspiel Martim Hotel Dresden - Pool
Der Hotel-Pool im Martim Hotel Dresden. Foto: Maritim Hotelgesellschaft

Teilnahmebedingungen:

Was gibt es zu gewinnen?

Verlost werden zwei Übernachtungen für zwei Personen inklusive reichaltigem Sekt-Frühstücksbuffet in einem Maritim-Hotel deiner Wahl in Deutschland.

Wer darf teilnehmen?

Mitmachen können alle über 18 Jahre.

Wann beginnt und wann endet das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel beginnt am 13.06.2017 und endet am 28.06.2017 um 24:00 Uhr.

Wann wird der Gewinner ausgelost?

Ausgelost wird der Gewinnner/die Gewinnerin am 29.06.2017
Der Gewinner muss innerhalb von vier Tagen antworten, sonst wird der Gewinn an einen anderen Teilnehmer verlost.

Wie wird der Gewinner ermittelt?

Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ausgelost und per Facebook (privat Nachricht) benachrichtigt.

Wer ist der Veranstalter?

Veranstalter des Gewinnspiels sind Andrea Lindner und Benedikt Gradl, Schyrenstraße 16, 81543 München.

Wichtige Hinweise:

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder gegebenenfalls abzubrechen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

13 Gedanken zu „Gewinnspiel: Wochenende in einem Maritim Hotel

  • Juni 20, 2017 um 4:41 pm
    Permalink

    Ich würde super gerne mal nach Marokko verreisen -aber darüber gabs ja letztens erst einen Bericht. 🙂
    Ebenfalls auf meiner Wunschliste stehen somit noch Ägypten, Türkei und Tunesien -um mal die Treppchenplätze zu nennen…

    Antwort
    • Juni 20, 2017 um 4:45 pm
      Permalink

      Liebe Nina,

      Ja genau. Marokko haben wir bereits eine Geschichte über die Wüste auf dem Blog:

      https://zwei-abenteurer.de/ausflug-sahara-wueste-marokko/

      Da wird es aber auf jeden Fall bald noch mehr dazu geben.

      Auch über die Türkei haben wir schon einiges. Besonders Istanbul – tolle Stadt sag ich dir!

      Schau gerne bald wieder vorbei.

      Grüße
      Andrea

      Antwort
  • Juni 18, 2017 um 8:32 pm
    Permalink

    Hallihallo,
    ich fände Andorra super interessant. So nah und in den Köpfen der meisten doch so fern – oder irgendwie ganz übersehen 🙂 Dabei sollen die Berge da so toll sein und ideal zum Bergwandern. Außerdem habe ich gerade gelesen, dass die „Andorreaner“ die Menschen sind, die weltweit am ältesten werden. Da muss also eine ganz spezielle Luft herrschen!

    Antwort
    • Juni 18, 2017 um 8:36 pm
      Permalink

      Hey Anna,

      danke für den Tipp. Das klingt super. Kommt zu uns auf die Liste.

      Aber sag auch Bescheid, wenn du dort bist, okay?

      Antwort
  • Juni 18, 2017 um 5:40 pm
    Permalink

    Ohh super, ich würde gerne mehr über Rumänien erfahren.

    Bin gespannt, ob ihr darüber mal berichten werdet.

    Liebe Grüße, Clarissa

    Antwort
    • Juni 18, 2017 um 8:37 pm
      Permalink

      Liebe Clarissa,

      in diese Ecken möchten wir auf jeden Fall noch!

      Warst du schon dort?

      Liebe Grüße
      Andrea

      Antwort
  • Juni 14, 2017 um 7:09 am
    Permalink

    Über die Ostsee könnt ihr gerne immer wieder schreiben. Die Küste ist ja lang. Wo ich schon immer hin wollte: z. B. Malediven, Mauritius und Seychellen.

    Antwort
    • Juni 14, 2017 um 1:26 pm
      Permalink

      Den Tipp nehmen wir gerne auf! Vielleicht schaffen wir es im Herbst nochmal.
      Hast du einen Lieblingsplatz dort?

      Liebe Grüße
      Bene

      Antwort
  • Juni 13, 2017 um 4:21 pm
    Permalink

    Schön wär mal etwas über Skandinavien oder allgemein über Nordeuropa zu erfahren… und natürlich alles was bei einer Reise dahin wichtig ist. 🙂

    Antwort
    • Juni 13, 2017 um 4:54 pm
      Permalink

      Liebe Veronika,

      schön, dass du am Gewinnspiel teil nimmst.

      Und danke für deine Ideen – kommt zu uns auf die Liste. <3

      Reist du denn viel?

      Liebe Grüße
      Andrea – von den 2 Abenteurern

      Antwort
      • Juni 13, 2017 um 5:19 pm
        Permalink

        Sobald ich zu Hause bin, bin ich meistens auch schon wieder weg 😉

        Dabei lass ich mich sehr gerne von euren Reisezielen/-erfahrungen inspirieren. Als nächstes steht Liechtenstein auf der Liste.

        LG Vroni

        Antwort
        • Juni 13, 2017 um 6:02 pm
          Permalink

          So geht es uns auch immer 😛 <3

          Freut uns, wenn wir dir helfen können. Da fällt mir gerade ein, dass wir einen Artikel über Helsinki haben. Aber Schweden war ich auch schon und wollte da mal noch was darüber machen…

          Und zu Liechtenstein: Gute Wahl! Sag Bescheid falls du noch Tipps braucht. Einen Artikel zum Wandern haben wir ja schon. Bald kommt dann noch einer über MTB und Paragliding dort.

          Liebe Grüße
          Andrea

          Antwort
          • Juni 13, 2017 um 6:53 pm
            Permalink

            Super… freu mich schon! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.